22.03.2024 | Kanu (Allg.)

Kurs Südwest – Jetzt als Stream, auf DVD und Blu-ray

Im vergangenen Sommer war Lukas Borchers mit seinem Kajak Film auf Kino-Tour in Deutschland unterwegs. Ab sofort ist dieser als Stream, auf DVD und Blu-ray verfügbar.
Kurs Südwest

Lukas ist mit seinem Faltboot über die Rhone und die Loire einmal quer durch Frankreich und anschließend weiter entlang der Atlantikküste nach Süden gepaddelt. Unterwegs hat er seine Erlebnisse mit der Kamera festgehalten und den Film KURS SÜDWEST produziert.

Der Film zeigt auf authentische Weise, was es bedeutet, eine so lange Reise auf und am Wasser zu unternehmen, Tag und Nacht draußen zu verbringen und den Kräften der Natur ausgeliefert zu sein. 2023 hat der Film Premiere im Rahmen einer deutschlandweiten Kino Tour gefeiert und konnte vor allem Wassersportler überzeugen.

Jetzt gibt es den Film auch für zu Hause als Stream, auf DVD und auf Blu-ray. Alle Infos gibt es auf der Webseite zum Film: https://kurs-suedwest.de/
 

Zurück zur Liste